reflections

Manch einer kann sich darunter nix vorstellen. Ganz einfach. "SIS = Schlank im Schlaf".

 

Ja ja... ich weiß... schmarn... von wegen! Der Titel mag etwas seltsam sein und bei manchen einen Lachanfall auslösen aber im Grunde ist es nur der Titel einer Insulin Trennkost. Ich kam durch die Tochter meiner chefin auf die Idee und es funktioniert Bin sehr glücklich damit auch wenn ich noch eine Menge vor mir habe.

 

Eine Menge heißt.

 

Anfangsgewicht 104,5 kg

jetziges Gewicht 100,8 kkg

 

das ganze in 4 Wochen, ich bin zufrieden und so kann es ruhig weiter gehen. Werde hier natürlich immer den Stand der Dinge äussern.

 

15.5.09 13:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung