reflections

Lächerlich

Das ist doch alles so lächerlich... jeden Tag aufs neue hab ich eine neue Ausrede wieso ich nich zum Sport bin. Abgesehen davon das ich wirklich sehr müde zur Zeit bin, wärs kein Problem sich aufzuraffen und 2 Std zum Sport zu fahren.

 

Fakt ist - ich trau mich nicht!

Der Gedanke alleine dort hin zu gehen. alleine all den Blicken stand zu halten. Ich rede mir ein das mich die Leute auslachen, dass sie hinter meinem Rücken lästern, mich schräg von der Seite anschauen und so verkriech ich mich lieber zu hause und gehe nicht zum Sport bis mein Schatz abends wieder Lust dazu hat.

 Wieder einmal wird mir aufgezeigt wie gestört mein Selbst denken, mein Selbstwertgefühl doch ist. Ich habe nie gelernt was selbstbewusstsein ist, wie man selbstbewusst auftritt. Ich hab immer alles in mich hinein gefressen, still ertragen das ich gehänselt wurde, beschimpft wurde und die Leute komisch schauten. Heute sehe ich das in jedem Menschen. Ich blicke nicht um mich wenn ich unterwegs bin weil ich sofort denke schräg angeschaut zu werden wenn mal jemand schaut.

Ich zupfe 100 mal an meinen Kleidern, damit ja alles gut aussieht und nichts anliegt und komisch aussieht. Ich achte darauf wie ich laufe, was könnten die Leute denken. Immer geht es um die anderen Leute, nie um mich.

Meine Diät hängt auch, immer noch 100.4 kg ich werde verrückt. Ich achte so auf das Essen und es tut sich nichts. in den letzten 3 Wochen nur 1 cm bauch und 1 cm Hintern und sonst? Wozu das alles? ich merke wie ich immer tiefer falle und mich selbst aufgebe. Ich weiß nicht wie ich da raus komme. Ich traue mich nich einmal bei der Krankenkasse an zu rufen. Hatte dort mal angefragt wegen einem Magenballon, die wollten mir aber per Mail keine Auskunft geben, ich sollte zurück rufen. Das ganze war Ostern und bis heute habe ich mich nich getraut das zu tun. Wieso? Weil ich dann ja mit anderen meine Probleme klären müsste und wozu? Sie zahlen es doch eh nich... ich kenn das alles doch schon *seufzt*

Mein Leben ist so scheiße verkorxt

16.6.09 18:31

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiss / Website (16.6.09 19:26)
heyyyyyyyyyyyyy
erstma du bist nicht alleine mit diesem problem =)
ich hab mich monatelang davor gedrückt ins fiticenter zu gehen.bis es klick gemacht hat, da snd eh nur männer die nur auf ihre muskeln achten und hey man geht dahin um was zu ändern,klar sie gucken aber du tust ja was und sitzt nich dum rum da.also arsch hoch und hin!bin da auch alleine und hab kein zum reden voll öde aber es lohnt sich! hoch des teil und hin da =) dann klapps auch mit dem abnehmen :D ich drück dir die damen dass du dein schweinehund besiegst und dich dahn schwingst =) ich schaff es auch ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung